Wie lange dauert eine Strafanzeige bei der Polizei?

9 Antworten

Dann solltest du mal deine Eltern darauf vorbereiten, das die einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Das kann durchaus 3 - 4 Wochen dauern.

Aber der Brief geht an deine Eltern. Und dann kannst du dich mit Sicherheit "warm" anziehen.

lilikruger1
Fragesteller

danke

Wahrscheinlich wird nach einigen Wochen Post kommen. Einen Anruf wird`s nicht geben.

lilikruger1
Fragesteller

danke

Das kann bis zu 6 Wochen dauern. Deine Eltern erfahren es sowieso und dann brennt die Hütte. Anstatt jetzt wochenlang zu zittern beichte es ihnen und bring das Donnerwetter hinter dich.

von 'freunden' angstiftet

Was ist denn das für eine feige Ausrede? Du hast geklaut, also stehe auch dazu! Die Anzeige kommt schon noch und deine Eltern werden auch davon erfahren.

lilikruger1
Fragesteller

das ist keine Ausrede. Ja ich stehe dazu

Da kannste mal sehen was falsche Freunde anrichten können. Diese Woche wird wohl ein Brief kommen von der Polizei denke ich.

lilikruger1
Fragesteller

ja habe ich gemerkt... Danke