Beim klauen vom ladendedektiv im Rossmann erwischt was kommt auf uns zu?

3 Antworten

Können wir dir nicht sagen, zu wenig Infos - wir wissen nicht was der Laden vorhat und ob der das noch zur Anzeige gibt. Und wenn es zur Anzeige kommt wissen wir auch nicht ob es bis vor Gericht geht und dann nicht ob Geldstrafe oder Sozialstunden fällig werden

Wenn es das erste Mal ist , und ihr zahlt das oder bringt es zurück dann kann es bei einer Verwarnung bleiben. Wenn es zu Sozialstunden kommt ist es auch  gut.