wie lange dauert die wiederfreischaltung vom onlinebanking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch nochmal nach und mach es dringend. Manchmal sind die Banken echt langsam in der Bearbeitung aber immer schnell mit dem Kassieren von Gebühren. Es gibt keine generelle Zeit für solche Bearbeitungen. Nachfragen! LG

Vielen Dank für den Stern!! LG Lizzy

Nochmal anrufen/vorbeischauen und Fragen was Sache ist....Eigentlich ist das eine ganz schnelle Sache.

Wenn du nicht Druck machst und mit Beschwerden drohst, kann es noch lange dauern.

Überweisungen kannst Du auch direkt am Automaten machen, da kostet es nicht mehr als bei online

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert.