Wie lange dauert ausschüttung bei HUK von abfindungserklärung?

2 Antworten

Wann hast Du denn die Erklärung unterschrieben und der Schadenabteilung zurückgeschickt.

Wenn sie denn da ist bei denen (hört sich fast so an) ist es heute oder Montag auf Deinem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis es da ist.....

xxjoixx
Fragesteller

Sehr hilfreich., nicht...

wattdennnu2  15.01.2021, 08:52
@xxjoixx

Frage deinen Anwalt, den der wird das Geld erhalten.

xxjoixx
Fragesteller
@wattdennnu2

Nein, auf der abfindungserklärung wurde ja angegeben das es auf mein Konto geht.

basiswissen  15.01.2021, 08:53
@xxjoixx

Was erwartest Du? Hier gibt es keine Hellseher.....

wattdennnu2  15.01.2021, 08:56
@xxjoixx

...das ist sehr ungewöhnlich. Aber warum drängelst du so? Bist du auf der Flucht oder droht eine Insolvenz?