Wie lange darf eine Reparatur dauern??

3 Antworten

Hey MyNameQuazalaz,

Wenn der E-Scooter noch innerhalb der Garantie ist, solltest du meiner Meinung nach eigentlich gar nichts zahlen müssen. Kann aber auch sein das ich mich irre, da ich aus der Schweiz komme und wir vielleicht eine andere Regelung haben.

Jetzt noch zu deiner eigentlichen Frage. Du solltest mal bei MediaMarkt anrufen und den Status abfrage und vielleicht ein wenig unter druck setzen, dass du jetzt schon seit 2 Monaten auf eine Antwort wartest und langsam ungeduldig wirst.

Gruss _sq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum zahlst du nicht einfach die Reparaturkosten?

MyNameQuazalaz
Fragesteller

Hallo? Weil der alleine abgebrochen ist? Ich hab den normal genutzt!

suparu  08.12.2019, 16:30
@MyNameQuazalaz

Jo, erwarte dir von Mediamarkt bitte keinen Kundenservice. Mit denen zu streiten ist sinnlos.

Wer weiß, wo die das Ersatzteil bestellen müssen. Wenn es das überhaupt gibt.