Wie lange braucht die Bank bei einer Rücküberweisung?

1 Antwort

Das ist von Fall zu Fall und von Bank zu Bank unterschiedlich. Wenn Überweisungen nicht zugeordnet werden können. landen sie erstmal auf einem Zwischenkonto und werden dann meist an den Absender zurücküberwiesen.

Dadurch daß du dich hoffentlich rechtzeitig gemeldet hast, wird der Fall wohl geprüft ob das so stimmt, ich glaube 1 Woche Bearbeitungszeit ist da nicht zu wenig.

Ob das dann aber direkt an dich geht oder zurück an den Überweisenden, kann man nicht sagen