Wie lange dauert die Überweisung an das Konto bei Flatex?

1 Antwort

Heißt "vor 3 Tage" Mittwoch? Und was bedeutet "Sofortüberweisung"?

Du wirst sicher nicht mit dem Zahlungsdienstleister "Sofortüberweisung" etwas an Dein flatex-Konto überwiesen haben.

Beim Girokonto gibt es den Begriff Sofortüberweisung nicht. Jede normale Überweisung wird sofort ausgeführt.

Wenn Du etwas von Deinem Girokonto an flatex überwiesen haben solltest, dauert das normalerweise einen Bankarbeitstag, d.h. das Geld müsste am nächsten Bankarbeitstag auf Deinem flatex-Konto eingegangen sein.