Wie lange bis Beisetzung bei Einäscherung?

5 Antworten

Hallo, es kann 2 Wochen oder länger dauern, aber evtl. findest du hier die Antwort.

Bestatter App mit Infos und jede menge gute Tipps: http://www.bestatter-finden.eu/ und dann den QR-Code Scannen oder auf der website

Bestatter-APP - (Tod, Beerdigung, Besetzung)

Bei uns lag zwischen der Aussegnung des Leichnams bis zur Bestattung der Urne genau eine Woche.

Das kann aber - je nach Terminlage des Krematoriums - stark variieren.

Das kann schon 2 Wochen oder in Ausnahmen auch länger dauern.L.G.

Also, bei dem Fall, den ich kenne, war es so, dass zwischen dem Tod und der Beerdigung zwei Wochen vergangen sind.

Je nach Andrang kann das 1 bis 12 Wochen dauern.