Wie läuft eine mündliche Ergänzungsprüfung der HWK ab?

1 Antwort

Servus, eine mündliche ergänzungsprüfung ist zB. Wenn du in einer der drei handlungsfelder weniger als 50 Punkte hast und es nachholen musst die sagen dir schriftlich bei der Einladung wo du schwach warst und diese Themen bekommst du gesagt so das du dich vorbereiten kannst ist nicht ohne also musst die Thermen richtig durch gehen. Ps. Hast du die Prüfung gehabt? Welche Handwerkskammer bist du ?

kennedy77
Fragesteller

Moin, ja ich war heute in der Ergänzungsprüfung. Es war wirklich knackig..aber es hatte gereicht. Die haben viel intensiver bestimmte Frage  gestellt, als ich gedacht habe.

Vittel84  08.03.2016, 19:14
@kennedy77

Kennedy welche Handwerkskammer bist du ? Karlsruhe ? Stuttgart? Oder ne andere? Verzeih mir die Frage aber ich habe in 8 Tagen Prüfungen und ich kann jede Hilfe gebrauchen einer hat mir geschrieben das er sich nur an Erbrecht erinnert! Kannst du mir auch paar Themen nennen wo dran kammen? Ich währe dir echt dankbar ! Grus vittel84

Vittel84  08.03.2016, 19:21
@Vittel84

Ps. Ich bin bei der hwk Karlsruhe und die Prüfungen sind die selbe wie in Stuttgart ... Herzlichen Glückwunsch noch 🍾🍾🍾😉😉