Wie läuft das ab wenn ich mir eine PS Plus Karte für PS4 Pro hole?

2 Antworten

Wenn du eine PS+ Karte gekauft hast, dann brauchst du kein PayPal oder deine Kreditkarte angeben. Du gehst einfach in deinen Playstation Store und gehst auf PS+, dann auf Code einlösen und gibst deinen Code von der PS+ Karte ein. Das war es dann auch schon

2233569
Fragesteller

Danke dir !

Wenn du die PS+ Karte im Laden kaufst, dann brauchst du nur den Playstation Store der PS4 starten und bei "Code einlösen" den freigerubbelten Code eingeben. Falls du die Mitgliedschaft im Playstation Store kaufen willst, dann kannst du im Bezahlvorgang die Art wählen (Kreditkarte, PayPal, Handyrechnung)

2233569
Fragesteller

also wenn ich die ps+ Karte im Laden kaufe kommt keine Forderung von PayPal oder einer Kreditkarte,weil das sind die einzigen Zahlungsmöglichkeiten die ich habe. Deshalb will ich es so genau bei der PS+ Karte wissen.

verreisterNutzer  27.04.2017, 14:42

Genau, da kommt dann keine Forderung. Du zahlst die PS+ Karte in Bar oder über EC und im Playstation Store gibst du den Code von der Karte ein, drückst auf weiter, dann kommt ein Bestätigungsfenster wie lange die Mitgliedschaft gilt und an welchem Tag sie abläuft. Dann Bestätigst du das und dann ist PS+ sofort freigeschaltet.