PS4 PlayStation Plus dreister Betrug?

3 Antworten

Es gibt im Geschäfft auch PlayStation Plus Codes. Das mit der Abo "falle" ist normal und völlig legal.

ItzSynt3x
Fragesteller

Sind das die ganz normalen Karten oder exta PS+ Karten?

Armin2208  20.06.2014, 18:58
@ItzSynt3x

Das sind extra PS+ Karten, sollten immer in der nähe von PSN Cards sein.

Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die viel bessere Konsole gekauft hast, aber es ist keine Abzocke, ist eigentlich immer so. Man muss halt direkt nachdem man das eingegeben hat, Das ''Abo'' kündigen. Dann wird das Geld auch nicht abgebucht. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie das mit der PSN Karte geht, aber soweit ich weiß müsste es gehen.

Kauf dir nen PC und gib das Teil zurück. Das gabs bei der PS3 nicht. Ich find das ist Abzocke. Neben Internet Kosten auch noch Abokosten.