Tidal Hifi mit Paypal klappt nicht.?

2 Antworten

Das übliche bei solchen "Käufen".
Paypal verlangt keine neue Kontonummer sondern die Angabe einer Kreditkartennummer.

Dies geschieht entsprechend den von Dir bei der Anmeldung aktzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

ANTIxEra
Fragesteller

Aber das war es auch nicht. Er wollte hlt das ich ein bankkonto hinzufüge zu meinem account, aber dieses besteht ja bereits, und wenn ich es nochmal angegeben habe, hat er ja richtig reagiert und meinte dieses konto ist bereits vorhanden. Aber ich kam halt nicht weg von dieser Seite. Wurde immerwieder darauf hingewiesen ich solle ein bankkonto hinzufügen.

evtl. hast Dudqas Bankkonto noch nicht bestätigt sondern nur eingegeben - das reicht aber nicht um das auch für eine Lastschrift zu nutzen das muss verifiziert werden.

ANTIxEra
Fragesteller

verifiziert ist es, habe den code auf dem kontoauszug eingeben, alles prima mit dem konto

HansderVader  26.11.2015, 15:35
@ANTIxEra

Dan würde ich das über den PP Support lösen (lassen)