Wie lässt man das abgebuchte geld zurückbuchen " Paypal"?

5 Antworten

Du kannst bei PayPal den Vorgang stornieren und dann das Geld auf Dein gewünschtes Konto buchen lassen. Das findest Du alles auf der Homepage von PayPal, Du musst Dich nur dort einloggen mit Deinem Account.

ichwieder85
Fragesteller

Ich finde keinen buttom zur stonierung : ( Ich bin auf Konfliktlösung gegangen. Ich Glaube aber nicht das die Chinesen mir mein Geld geben ! : (

Herzogin  07.01.2009, 21:30
@ichwieder85

Geh mal auf Kontoauszug, da stehen Deine letzten Aktionen und dort kann man auch stornieren, ich habe das mal gemacht, aber da war das Geld noch nicht beim anderen angekommen. Ansonsten wirklich die Konfliktlösung in Anspruch nehmen. PayPal bemüht sich da schon sehr. Alles Gute!

Falls Du es nicht selbst überwiesen hast,so kannst Du zur Bank gehen und den abgebuchten Betrag stornieren lassen.Dann wird der Betrag wieder auf Deinem Konto zurückgebucht.

ich habe auch ein problem...

Mir wurde das geld wegen eines Defekten Artikels zurückgeschickt per Paypal, und ich habe ausversehen das Geld zurück geschickt. Ich weiss nicht was ich machen soll, ist schon circa 1 Woche her. Hab ihm zwar eine Mail geschrieben aber keine Antwort... Möchte mein Geld auf jeden fall so schnell wie möglich zurück was kann ich da machen????

auf dem dafür vorgesehenen button oben in der leiste. (falls du meinst vom paypalkonto aufs bankkonto)

Beschwerde zum Vorgang einreichen.