Wie kündige ich eine Maßnahme schriftlich?

4 Antworten

Sehr geehrte/r Herr/Frau bla,

hiermit kündige ich die Maßnahme xy fristgerecht zum soundsovielten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

sicher, dass du das einfach kündigen kannst? Dann wird dir sicher irgendwas gestrichen.

der hat dir dann aber verschwiegen das du eine Sanktion bekommst?

Eventuell auch Sperre " steht dem Arbeitsmarkt nicht mehr zu Verfügung?

Also ich weiß das ne 50. 50 Sache ist wegen Sanktion die meinten ich soll mein Grund nennen warum und wiso und vlt hab ich Glück und ich komme mit nem  blauen Auge davon oder ich hab halt Sanktion.  Aber das stört mich nicht hab eh kaum Kohle...  Der Berufsberater  ist ja von der Maßnahme  selber vorgeschlagen worden daher vertrau ich den da schon

Shiny shadow  was meinst du mit soundsolvient?