Wie kann möglichst schnell einen Gesetzlichen Betreuer loswerden?

3 Antworten

Ja, es gibt Fachanwälte für Betreuungsrecht....den Betreuer wirst Du nur los, wenn ein Richter entscheidet, dass Du ihn nicht mehr brauchst, aber dieses Verfahren kannst Du relativ leicht anstreben

Du kannst jederzeit einen Antrag beim Amtsgericht, wg. Überprüfung stellen.

es wird wohl seinen grund haben wieso du immer noch einen hast. du solltest dich dadurch sicher fühlen nicht eingeschränkt.