Wie kann man sich bei McDonalds beschweren?

10 Antworten

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/impressum.html

Meld dich halt mal da nenn das Mcdonald also welches wo es steht und so und erzähl was vorgefallen ist aber sag auch das was du gemacht hast dann weiß er von anfang an alles! und nicht das es dann noch irgendwann rauskommt.

Frag nach dem Chef und dann red Klartext mit dem, denn wenn die merken, dass du nicht nachgibst wirst du deinen Willen meist kriegen...

Sicher ist es keine kulinarische Meisterleistung gewesen, die man euch angeboten und verkauft hat. Ich verstehe, dass du dich darüber geärgert hast und beschweren wolltest.

Du bist allerdings mit deiner Beschwerde nicht weit gekommen, wobei ich nicht sagen kann, ob das in jeder McDonalds Filiale so gehandhabt wird, dass Kunden bedroht und verscheucht werden.

Mache das schriftlich nochmal, bleibe sachlich, schreibe den Zeitpunkt, den Grund deiner Beschwerde und das anschließende Verhalten der Mitarbeiter genau auf. Verlange eine Entschädigung und deute an, dass du den Sachverhalt an die Presse weitergeben könntest..

Was ich nicht verstehe oder toleriere ist deine heftige Wut, die du nicht mehr im Griff hattest und wo du dich unmöglich verhalten hast. Daran solltest du arbeiten. So ein Wutanfall kann dich noch in sehr große Schwierigkeiten mit entsprechenden Folgen bringen.

Man geht für was Asiatisches ja auch zum Chinesen und nicht zu Mc Donalds!

Die Chickenburger schmecken dort nun mal wie ein "staubtrockenes Brötchen mit ein bisschen soße drauf"

Das du so gleich reagierst, war nicht besonders klug! Was sollte man schon erwarten bei McDonalds?

,,Klar kannst du McDonalds anzeigen``! Das ist die Aufgabe vom Gesundheitsamt, sich darum zu kümmern!

Aber das Gesundheitsamt erwarte auch keine saubere Arbeit.