Wie kann man ohne bohren die Wohnungstür gegen Einbrecher sicherer machen?

Schutz  - (Diebstahl, raub, Hausrat) Bild 2 - (Diebstahl, raub, Hausrat) Bild 3 - (Diebstahl, raub, Hausrat)

6 Antworten

Du kannst dich bei dir vor Ort von einem Mitarbeiter der Polizei beraten lassen.

Deine Tür muß man nicht aufhebeln. Die bekommt man ganz leicht mit ner Karte auf.

Den Türschlüssel drehen. Dann ist das Schloß zu. So machen wir das immer

Die Tür macht jeder mit einer Plastikmatte oder Kreditkarte auf

Die Tür ist ein Witz! Ich würde sie komplett austauschen.