Befestigung von Sichtschutzfächer am Balkon

2 Antworten

...oder Google mal nach Schilfrohrmatten, es gibt da recht viele Seiten bezüglich des Sichtschutzes.

Vielen Dank...aber die sind hässlich...und ausserdem sind diese Fächer für oberhalb des Balkons....unter hat der Balkon Milchglasscheiben und ist somit nicht durchsichtig.

Was hältst du von einem Paravent? In einem langen Kasten eingegipst kippt der auch nicht um.

Ich hab mal einen Sichtschutz gehabt (wollte auch nicht bohren) mit einer Bambusjalousie. Oben in die Decke zwei Haken reingemacht und die Jalousie einfach dran gehangen.

Vielen Dank...aber diese Bambusdinger sind nicht mein Geschmack.....