wie kann man mehr Kinder adoptieren? ( Skyrim )

2 Antworten

also ist zwar ein bisschen spät aber hier ist eine mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/29249/?

aber wie ilinata schon gesagt hat für mods einfach durch nexus rumstöbern ABER immer vorsictig sein zu viele mods oder mods die zu viel verändern können dir deinen ganzen spielstand zerstörren also immer saves machen. ich bin da immer vorsictig und lade nur kleinere mods runter wie zb schönere gesichter/haare/körper etc. aber mit der adoption hatte ich persönlich kein problem. einfach mal probieren :)

wie die mod heißt, kann ich dir zwar nicht sagen, aber wenns so ne mod gibt, dann findest sie auf skyrimnexus.com. einfach mal durchwühlen, dann findest früher oder später auf jeden fall diese oder eine ähnliche mod