Wie kann man Handy Polizei orten?

5 Antworten

Du hast keine Chance. Spätestens nächste Nacht wird deine Wohnungstür eingetreten und die Polizei steht vor deinem Bett, schreit herum, zündet Blendgranaten und nimmt dich im Schlafanzug mit.

Eine Ortung wird nicht bei einem allerweltsdelikt durchgeführt. maximal wird über deine Telefonnummer dein Name ermittelt. Steh doch einfach zu deiner Verfehlung! Bei einer ehrlichen Entschuldigung und deinem geringen Intellekt wird das Verfahren eingestellt.

Über Whatsapp kommt sie an deine Handynummer. Über Handynummer an deinen Provider. Und der Provider muss bei Vorlage eines Gerichtsbeschlusses deine Kundendaten rausrücken.

Und dann gibt's einen freundlichen Anruf oder ein freundliches Schreiben.

Was ist provider?

der Anbieter von deiner Handynummer

Und warum sollte das wer tun wegen Kindergartenstreit????????????

@CarthorisCarter

Belästigung ist Belästigung, und die Polizei muss jeder Anzeige nachgehen.

Und dass die Polizei bei Beleidigung und Bedrohung per SMS Ermittlungen anstellt, habe ich selbst schon mitbekommen.

@Nebuk

Trotzdem kostet eine Ortung extrem viel Geld und die werden sowas nicht deswegen machen ^^

@JuliaMelissa

Ich habe nicht von Ortung geschrieben.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die polizei wegen eines streits zwischen 2 teenies etwas machen, aber falls du wirklich angst hast das sie dich orten würde ich sagen: mach dein handy doch einfach aus. Und wenn du weiter mit deinen leuten schreiben möchtest kauf dir einfach eine neue sim-karte, da benutz du zwar dein altes handy noch aber die können dich nicht orten weil die dich ja mit deiner alten handy nr orten.

Nichts. Das machen die nämlich nicht wegen so einem Kindergartenkram.

Wieso rennt ihr Kiddies heutzutage wegen jedme PFURZ zur Polizei? Kein Wunder, das die 1 Million Überstunden vor sich her schieben, und nicht wissen, wie sie die Arbeit getan kriegen sollen, wenn Leute wegen jedem Mist gleich zur Polizei rennen und und Hilfe schreien


Was möchtest Du wissen?