Wie kann man Handy Polizei orten?

12 Antworten

Du vergisst das die sim karte auf deinen namen registriert ist und sie deine nummer hat? Aber das ist irelevant sie wird nicht zur poizei gehen

Doch sie wird ich kenn sie wie ist auf meinem namen ?

Deine nummer ist auf deinen namen registriert. Also müssen die dich nicht orten. Aber du hast sie nicht beleidigt, es ist nicht relevant

KANNST du hellsehen ??

dann sag mir doch bitte die lottozahlen von mittwoch

Eine Ortung wird nicht bei einem allerweltsdelikt durchgeführt. maximal wird über deine Telefonnummer dein Name ermittelt. Steh doch einfach zu deiner Verfehlung! Bei einer ehrlichen Entschuldigung und deinem geringen Intellekt wird das Verfahren eingestellt.

Als ob die zur Polizei gehen wird.

Ja sicher

Glaub mir. Die Polizei hat besseres zu tun.

Was ist bloß los mit euch ?! Seid ihr komplett verrückt geworden?!

Guckst du kein RTL ?? Akku raus holen und am besten ein neues Handy + sin Karte

Ich habe iphone 5

Dann handy kaputt machen.

Na ich kann nicht

@marlene6

das ist aber der einzige weg, das Handy kaputt machen. sonst können und werden dich alle zuständigen Behörden orten. legs einfach schnell auf den boden und tritt so lange drauf bis es nicht mehr angeht, glaub mir ich weiß wovon ich spreche. mit Beleidigungen und anzeigen ist nicht zu spaßen, das ist ne ernste Sache!

lach ...RTL.....das einzig sinnvolle bei RTL ist die Werbung !

@Lkwfahrer1003

Sieht man ja gerade wieder! Oh mein Gott, wenn ich in dem Alter auch so war, bin ich ja mal sowas von froh, dass es damals noch kein Internet gab, da blieb der Kreis von Leuten, vor denen man sich zum Idioten machte, wenigstens überschaubar!

@Lkwfahrer1003

Nein, nicht mal die. Wegen RTL und diesem Dreck hab ich vor 15 Jahren meinen Fernseher entsorgt.

Ich hab mein handy voll viel bezahlt ich mach es sicher nicht kaputt gib es andre auswege muss ich simkarte zerstören?

@marlene6

Dir kann man echt alles erzählen ; - ) weder die Zerstörung deines iPhones, noch der SIM-Karte ändert irgendetwas an dem Umstand, dass deine Telefonnummer bekannt und registriert ist. Eine eventuelle Strafe, bei dir wohl eher Sozialstunden, steht in keinem finanziellen Verhältnis zur Zerstörung deines Handys.

Bildung von RTL ^^