Bei H&M geklaut. (nicht erwischt)

12 Antworten

Als Jugendsünde abtun und dich wieder des Lebens freuen. Ich möchte dein Delikt nicht schmälern, ich finde Diebstahl auch schlimm aber da du dies jetzt so bereust und ein schlechtes Gewissen hast, wirst du keine kriminelle Energie mehr haben ;-).

Swisslady  17.08.2010, 21:20

Danke dir!

meine Beste freundin hat bei hundm mal einen shopping bag genommen dann hat sie in die shopping back kleider und so und schmuck und schuhe dannhat sie wieder kleider darüber und ist in die kinderumkleide ,dort hat sie alle etiketten abgerissen (den bei manchen kleidern war kein pieper) und bei pieperkleider den pieper wegeschnitten ,und zwar so dass man nur ein kleines löchle hat, welches man zunähen kann dann hat sie alles in ihre taschen und ist mit einer halbvollen shoppingbag raus ,,,davor hat sie die bag in einem kleiderständer weggelegt ... SIE WURDE NIE ERWISCHT! das macht sie jetzt seit 4 jahren und in unserer stadt nrbg macht des fasst jeder .... also labert ned alle das ihr nie sowas gemacht habt oder macht , weil viele teenies machen des .... und wir gehen sogar auf gym ,sogar streber lassen mal was mithgehen ... hunm hat keine kameras . ihr waren wert des diebstahls waren 270eorp oder mehr manchmal weniger

fvckingunique  22.02.2017, 17:03

Hey ich habe es heute genauso gemacht (nrbg = Nürnberg?) und ich habe echt Angst ist sie echt noch nie erwischt worden? macht sie es immernoch?

DARDY069  12.02.2019, 22:13

Hdf aller ihr klaut bei h&m und in Frankfurt schmuggeln schon 14 jährige Hunderte Gramm hash und kokain

Nürnberg junge was willst du hahaha tuh mal nicht so als hättest du was krasses gemacht

Es ist zu lange her, dir kann nichts mehr passieren. Was du geklaut hast war ja nicht viel, aber dass du trotzdem ein riesiges schlechtes Gewissen hast kann ich verstehen. Das kannst du "weggrigen" indem du dich einen Tag freiwillig und kostenlos engagierst für die Umwelt/ Mitmenschen.

Viel Glück und mach das echt nie wieder!

Jetzt passiert dir nix! Die meisten Kameras sind sowieso Attrappen ;) und wenn hätte man dich gleich Erwischt, die Bänder werden nicht hinterher angeschaut sondern Live so zu sagen. Überleg mal was das zür eine Zeitaufwendung ist die Bänder dann noch Anzuschauen, wer soll das Bezahlen?

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast ist doch schon mal ein Schritt! Aber jeder hat irgendwie mal was geklaut.

Ich habe mal im Supermarkt ne Müllermilch Getrunken und nicht Bezahlt, und man hat mich erwischt :D war nicht toll, danach habe ich es nicht mehr gemacht. Hat mich ein 100 er gekostet.

FreeEagle  09.07.2010, 16:19

jeder hat mal irgendwie was geklaut

.

Glaubst du wirklich, dass der Begriff des fremden Eigentums jedem so unbekannt ist wie dir?

nichts, vergessen, es gibt eben manche sachen die man gemacht hat über die man noch nachdenkt und n schlechtes gewissen kriegt aber solang nix passiert ist sei froh und machs eifnach nimmer ;-)