Wie kann ich mich gegen Zoxs wehren?

1 Antwort

Solche Ankauf-Websites leben davon, die Preise zu drücken. Was sie dir nicht im Ankauf bezahlen, ist deren späterer Profit im Verkauf.

Du kannst das Angebot ablehnen und dein Gerät zurückfordern, mehr bleibt da nicht zu tun. Dem Anbieter steht frei, welchen Preis er dir bietet und du hast keinen durchsetzbaren Anspruch auf einen höheren Preis. Auch können wir nicht ausschließen, dass es im Versand zu Beschädigungen kam.

Wenn du das Gerät zurückbekommst, kannst du es anderweitig verkaufen und ggf. einen besseren Preis erzielen.