Wie kann ich meinen Mann von Jordanien nach Deutschland zu mir holen ohne den Antrag für Visum in Jordanien zuerstellen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier rechtssichere Informationen erhälst!?

Ich würde doch mal den Weg über die Bootschaft hier im eigenen Land gehen!

Sollte auch das nicht erfolgversprechend sein, Geld in die Hand nehmen und zum Anwalt!

Ehrliche Antwort: Es sieht sehr schlecht aus.

Es wird nämlich sehr gründlich geprüft, ob es nicht eine Zweckheirat ist.

Mit einer illegalen Einreise versaut ihr euch alles. MfG

Illegalen Einreise kommt natürlich nicht in Frage :-D

Einen Anwalt hätte ich schon, der wartet nur noch auf ein OK von mir. Ich dachte es würde noch einen weiteren weg geben wo ich mir die Anwaltskosten von ca. 7000€ bis 10000€ sparen kann. Danke an jedem der mir Antwortet. <3

Ohne Behörden geht da Nichts, befürchte ich. Es sei denn, du begibst dich auf illegale Pfade...^^