Wie kann ich meine Scoolcard kündigen?

1 Antwort

In der Regel ist der jahrespreis bei Jahreskarten geringer als wenn du 12 mal eine Monatskarte kaufen würdest! Kündigst du frühzeitig, also z.B. Nach 4 Monaten, so zahlst du das nach, was es gekostet hätte, wenn du 4x eine Monatskarte gekauft hättest!

VioletJoy
Fragesteller

Oha, dessen war ich mir nicht bewusst. Dann würde es sich ja in diesem Fall mehr lohnen, die Scoolcard zu behalten. Und wie mache ich das dann mit meinem Chef? Er kommt momentan für die Kosten auf aber ich bin mir sicher sobald ich abbreche, wird er das logischerweise nicht mehr tun. Muss ich dann die Scoolcard von meinem Konto bezahlen? Es läuft jetzt alles über sein Konto. Hatte eigentlich geplant ihm die Kündigung per Post zu schicken und das war's. Aber wie soll ich das jetzt mit der Scoolcard klären?

SaVer79  16.11.2015, 07:34

Da solltest du mal mit deinem Chef sprechen und abklären, ob es überhaupt möglich ist, dass du die Fahrkarte weiter selber übernimmst

VioletJoy
Fragesteller
@SaVer79

Ok. Ich werde ihn mal darauf ansprechen. Danke für die Info. Aber für den Fall das es nicht klappt, was bleiben mir noch für andere Möglichkeiten? :( die Scoolcard kündigen will ich nicht, wenn es so teuer ist. Davon würde ja fast mein halbes Gehalt drauf gehen.