Portmonee wiedergefunden aber Anzeige ist raus, was tun?

8 Antworten

Ich würd zur Polizei gehen, und die Anzeige zurück ziehen. Sagste einfach, das ding ist wieder aufgetaucht und fertig. da reißt dir keiner den kopf ab. Du kannst auch 4 Wochen warten, dann verläuft die anzeige ins leere.

Ab zur Polizei und denen das melden! Dein Personalausweis etc. wurde schließlich zur Fahndung ausgeschrieben (und wenn du schon einen neuen beantragt hast muss dieser hier ungültig gemacht werden). Und dir wird keiner dafür den Kopf abreißen :D du hast ja nicht wissentlich eine falsche Anzeige erstattet :D

Du hast es liegen lassen und Anzeige erstattet? Was für eine?

Gruß S:

Anrufen/HIngehen, bescheid sagen. Wo ist das Problem?

MEINS wurde geklaut, ich hätte es sehr gerne wieder!

Anzeige zurückziehen und gut ist...