Wie kann ich laute Nachbarn wegen Schwarzarbeit anzeigen?

4 Antworten

Hallo,ich habe das selbe Problem!!!!vor 3 Monaten sind auch Bulgaren,Romänen oder ähnliches über uns eingezogen.seit dem die hier wohnen haben wir keinen Tag ruhe.Die fahren auch einen Wagen mit englischen Kennzeichen,habe auch die Vermutung das die Dreck am stecken haben.werde diese "asis" jetzt anschwärzen und hoffe das die dahin zurückgebracht werden wo die herkommen.erzählen Sie der Polizei von ihren Bedenken bzgl ihrer Angst, ich weiß das die Polizei dafür Verständnis hat da wir in der näheren Verwandtschaft einen Polizeibeamten haben.Bei uns im Haus,weiß ich von meiner Nachbarin, haben auch alle Angst etwas zu sagen.Es darf nicht sein das anständiger Bürger von solchen dubiosen Leuten um ihre wohlverdiente Ruhe gebracht werden.Also, rufen Sie ruhig die Politei :)

Anzeigen !

wenn jemand zu laut ist zeig ich ihn wenn nichts hilft erst mal wegen ruhestörung an.

jn2013
Fragesteller

Ich habe dran gedacht, aber wenn die Polizei wegen Ruhestoerung kommt, wissen die dass ich es war...Habe angst! Moechte etwas anonym machen.

tja ich glaube nach 9 jahren sollte sich die sache geregelt haben xD