wie kann ich Lackschäden am Fertigparkett ausbessern?

4 Antworten

Das was Du vorhast ist machbar.Nur werden die abgenutzten Stellen weiterhin sichtbar sein.Eine andere Lösung wäre,daß Du die schadhaften gegen neue austauschst.(Hoffentlich sind die nicht geleimt).

Nach 12 Jahren kannst du das ganze Parkett mal abschleifen und neu versiegeln lassen.

Stückchenweise sieht das sch... aus. Lass besser einen Fachmann ran.

Und wenn dir das zuviel Arbeit macht, kauf dir schöne Teppiche oder Brücken, die du über die angenutzten Stellen legen kannst! Lg Rita