Klick Parkett Reserve aufbewahren?

4 Antworten

Wenn alles gut geht, benötigt man das nie wieder. Sofern der Platz da ist, macht das auch nichts.

Aber wehe man hat nicht genügend irgendwo liegen und es entsteht z.B. ein Wasserschaden. Dann ärgert man sich schwarz, weil man ja ursprünglich genug übrig hatte.

Fazit: wenn du den Platz dafür hast, leg es doch einfach hin. Bezahlt ist es, es frisst kein Heu und tut niemandem weh. Solltest du es nach 20 Jahren wieder entdecken weil es nie gebraucht wurde, lachst du halt und freust dich darüber, dass es endlich weg kann.

Im Schadensfall wirst du froh sein, es zu haben.

Wenn du Platz hast, man kann alles irgendwann mal gebrauchen, zumindest ist das meine Devise. Und aus Laminat kann man viel basteln, weil das Material dünn und stabil ist. Ich habe sogar Wandteile damit verkleidet.

Nach Murphys Gesetz wirst du immer ein Paket weniger aufbewahren, als du eines Tages mal brauchst ;-)

Ich hab auch immer etwas aufgehoben und bis heute noch nie was davon benötigt... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja eben, es is mehr so für das gute Gewissen.

@Frops666

Ja, denk ich auch. Kommt auch vielleicht drauf an, wie man mit seinem Zeug umgeht. Man sagt ja, dass Klicklaminat etwa alle 10 Jahre erneuert werden sollte. Wir haben im Haus noch welchen, der 20 Jahre alt ist und aussieht wie neu...