Wie kann man Wasserschäden an Parkettboden beheben?

2 Antworten

eine Teilreparatur ist - je nach Bodenart - möglich, allerdings sollte die vom Fachmann ausgeführt werden. Sollte es sich um eine Mietwohnung handeln, ist eine Eigenreparatur nicht sinnvoll, da der Eigentümer die Entscheidungsgewalt hat. Sollte man Mieter sein und eine Haftpflichtversicherung mit Einschluss von Mietsachschäden haben, dann wird iaR diese den Schaden begleichen

Die verzogenen Holzstücke wirst du nicht mehr gerade bekommen. Außerdem haben die hochgebogenen Teile keinen Halt mehr auf dem Boden. Hol dir einen Fachmann und laß dir ein Angebot für die Reparatur machen.