Wie kann ich in einer Bewerbung den Eingliederungszuschuß für den Arbeitgeber gut einbinden?

3 Antworten

...bitte lassen Sie in Ihre Entscheidung die Tatsache mit einfließen, dass bei meiner Einstellung ein Eingliederungszuschuss von Seiten des (Arbeitsamtes) gezahlt werden kann.

Ulrike1
Fragesteller

Das klingt sehr gut. Herzlichen Dank

Hallo Ulrike,

z.B.: "Bei der Arbeitsagentur XY wurde mir signalisiert, dass ein Eingliederungszuschuss der Bundesagentur für Arbeit vor einer Einstellung für mich beantragt werden kann."

Gruß JL

Ich habe bei der Bewerbung reingeschrieben, dass ich in das Programm 50 Plus integriert bin. Die Arbeitgeber wissen genau was dies ist. Vielleicht hilft dir diese Info weiter