Wie kann ich bei Lego die maximale Bestell Anzahl umgehen?

2 Antworten

Ich denke nicht das investment in lego so gut ist, nach dem was ich gehört habe, haben die keine qualität mehr, verklagen andere firmen trotz ausgelaufener patente, also geht das dort wohl grad ziemlich den bach runter.

Freund bitten was zu kaufen. Über die Device IP und deine persönliche Daten bist du zuordbar. Und was heißt Investment? Wäre schön wenn du mit deiner egoistischen Kirche im Dorf bleiben würdest und anderen Leuten auch eine Chance gibst!