LEGO: Wie viel ist dieses Lego-Set aus dem Jahre 2000 heute wert?

x-Wing Fighter - (Spiele und Gaming, Modellbau, Lego)

3 Antworten

Ich bin seit sieben Jahren in der Lego Star Wars Szene unterwegs und Ich muss sagen das du es möglichst bald verkaufen solltest da Lego Star Wars immoment echt abstürzt im Preis! Also weg damit! Der Preis hängt davon ab ob es vollständig ist ob die Anleitung dabei ist...! Ich würde so wie es auf dem Bild zusehen ist auf ungefähr 170€ schätzen. Viel Glück beim Verkaufen!

Warum stürzt Lego Star Wars denn ab?

Habe mir übrigens das neuere Modell 10240 gekauft.

Da die vielen Filme nicht gut ankommen!

Star Wars stürzt aus nem anderen Grund ab...

Es kommen zu viele unsinnige und unschöne Sets auf den Markt, dazu die permanent steigenden Preise...

Wer soll das alles kaufen?

Und die aktuellen Filme sind gar nicht schlecht.

Das auf Deinem Bild sieht mir nach nem Nachbau aus, oder steht da irgendwas von nicht angebrachten Stickern dabei?

Der Sticker unten am Sockel ist relativ leicht zu bekommen (als Nachdruck).

Es fehlen beim Modell einige Sticker auf den Tragflächen und auf der Scheibe des Cockpits...

Von Lego als Wertanlage würde ich generell abraten...

Btw.: Ich habe diesen X-Wing damals für 150DM (nicht Euro) gekauft...der kam, bevor es den Euro gab...

Neu und Originalverpackt habe ich das set für 370.- gefunden und gebraucht schon für 210.-. Ob sich das jetzt lohnt zu kaufen kannst du glaub ich selbst entscheiden.