Wie kann ich bei 1&1 anrufende Nummern sperren lassen?

3 Antworten

Sperr sie doch einfach in der Fritzbox, dann hast du Ruhe. Funktioniert natürlich nur, wenn die Stalker mit nicht unterdrückter Rufnummer anrufen, sonst filterst du ja auch erwünschte Anrufe weg.

merlinulucy
Fragesteller

Danke:-) Hat geklappt....Nummer wurde mir ja immer angezeigt...war auch immer dies selbe...naja, vielleicht lassen die mich ja jetzt endlich mal in Ruhe:-)

einsundeinsKB  14.10.2010, 11:48
@merlinulucy

Man kann auch eingehende telefonat mit unterdrückter oder Unbekannter Rufnummer in der Fritz Box sperren.

Mismid  14.10.2010, 12:19
@einsundeinsKB

ja aber dann sperrt man natürlich auch eventuell Freunde und Bekannte, die keine Rufnummerübertragung haben

Du kannst die Anrufer über das Handy in der Fritzbox sperren.

Auf dem Handy auf Fritz.box gehen,anmelden.unter Telefonie ein Häkchen bei ankommenden Rufen setzen,Nummer eingeben und mit ok bestätigen

ankommende anrufe zu dir kann man nicht sperren lassen nur abgehende anrufe die du tätigst kann man anhand einer telefonsperrung besonderen rufnummern bei seinen telefonanbieter sperren lassen

die firma talkline ruft dich nicht direkt an sondern firman was call-centen sind und im auftrag für talkine arbeiten, und diese call-centen in bundesweit verstreut !

ein typ !! wenn sie wieder anrufen leg auf oder droh ihnen mit anzeige, weil es kaltaquise ist, die verboten ist, die sogenannten call-centen dürfen nur dann anrufen und verkaufsgespräche führen, wenn der angerufe dieses AUSDRÜCKLICH gewünscht hat !

aber vorsicht talkline ist sehr hartnäckig und leider arbeiten diese call-centen auf provision, was heißt, vertickern sie verträge, wird es entsprechend von talkline bezahlt daher immer und immer wieder die nervigen anrufe von talkline, deine kündigung war das beste was du machen konntest

merlinulucy
Fragesteller

Habe die Nummer jetzt über die fritz Box gesperrt (dank des Rates von Trilobit). Das funktionierte auch. Bisher haben die zum Glück immer von ein und der selben Nummer angerufen....hoffe ich jetzt mal das beste. Danke für eure bemühungen!

user531  14.10.2010, 11:37
@merlinulucy

prima das es geklappt hat !!!

diese call-centen die für talkline telefonieren, rufen solange bei dem kunden an, bis die campange von talkine beendet ist

Mismid  14.10.2010, 12:18
@merlinulucy

es reicht auch wenn du eine ganze rufnummerfolge sperrst. So kannst auch alle Nummer die mit den gleichen zahlen oder Vorwahlen anfangen sperren. also z.B 0527xxx