Kabel Deutschland bucht einfach ab?

3 Antworten

Kabel Deutschland anrufen aber am besten das Gespräch mitschneiden. Ich habe ach Kabel Deutschland und die aben sich nicht an Absprachen gehalten zB. habe ich das Sicherheitspaket fristgemäß gekündigt, auch eine Bestätigungsdmail erhalten. Trotzen aber eine Rechnung mit Mahngebüren für das sicherheitspaket erhalten. Genauso wars mir dem Fernsehen, ich habe die vollkomme überflüßgen Programme abbestellt, wurde auch wieder durch eine Mail bestätigt, trotzdem wurde das Geld für die gekündigten Programme 2 Monate weiter abgebucht. Ich habe den Verdacht Kabel Deutschland ist ein Abzockverein , dehalb wird jetzt jedes Telfonat mit den unfähigen Mitarbeitern bei mir mitgechnitten und archiviert

Halt, das mit dem Mitschnitt kannst du gleich vergessen! Du müsstest zuerst mal den auf der anderen Seite Fragen ob er damit einverstanden ist, ansonsten ist die Aufzeichnung gegenstandslos.

Einfach ein Schreiben mit Einschreiben an KD schicken mit der Rückforderung

Halt, das mit dem Mitschnitt kannst du gleich vergessen! Du müsstest zuerst mal den auf der anderen Seite Fragen ob er damit einverstanden ist, ansonsten ist die Aufzeichnung gegenstandslos. Einfach ein Schreiben mit Einschreiben an KD schicken mit der Rückforderung

dann ruf doch da an und frag nach, wie sich das zusammensetzt! du siehst doch, ob das 2 verschiedene kundennr. sind oder nur 1.

falls das 2 sind, ist das evtl. schon die lösung des problems... dann müßtest du herausfinden, wo die 2. kundennr, herkommt.

es sind zwei kundennummern. einemal für die flat und die andere für das fernsehen. und zwei verschiedene rechnungen wie oben beschrieben. aber: wieso bcuhen die jetzt aufeinmal ab november was fürs fenrsehen ab obwohl ich schon immer! seid januar! das kabel überdie nebenosten bezahle???