Wie kann ein Need for Speed Heat Video von mir Urheberrecht enthalten?

4 Antworten

Hallo ConkerEichhorn...,

es könnte eventuelle Missverständnisse ausräumen, wenn du dir einmal das Urheberrecht selbst googelst.

Gerade in Bezug auf den rechtlichen Aspekt von "Nutzungen" halte ich das für ungeheuer wichtig für JEDEN von uns, der was auch immer im Netz veröffentlicht,

...um nicht etwa erst von teueren Rechtsanwaltsbriefen belehrt zu werden! Okay? ;- )

Vielleicht copyright Musik?

ConkerEichhorn
Fragesteller

Kann sein

Woran willst du denn ein Urheberrecht erworben haben? An den Tastendrücken?

weil das spiel selbst nicht dir gehört, d.h. du hast nicht die rechte das spiel öffentlich zu zeigen

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich habe das Spiel auf PS Store gekauft, also für PS4.

Mensch4  10.04.2021, 13:03
@ConkerEichhorn

ja aber damit hast du das recht es zu spielen aber nicht weiterzuverbreiten

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Mensch4

1 Video Need For Speed Heat hat kein Urheberrechtliche Inhalte

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Mensch4

Wenn Musik aus ist, würde kein Urheberrecht enthalten, auch das Spiel würde kein Urheberrecht enthalten.