Wie ist die ratenzahlung bei otto. Wird es mit einem brief kommen bzw die rechnung?

3 Antworten

Du bekommst eine Rechnung (Brief oder Email) und bezahlst wie da angegeben.

QueenEEE
Fragesteller

Vielen lieben dank

die rechnung kommt mit deiner ware

QueenEEE
Fragesteller

Danke (:

Wieso liest du dir denn nicht auf der Seite von Otto.de alles über Bezahlung und Ratenkauf durch?

https://www.otto.de/shoppages/lp_monatsraten

Das macht man normalerweise wenn man einen Ratenkredit eingeht.

QueenEEE
Fragesteller

Eine gute Antwort wäre hilfreich

rafaelmitoma  06.03.2018, 23:34
@QueenEEE

die antwort ist hilfreich

Turbomann  07.03.2018, 07:34
@QueenEEE

Wenn du der Meinung bist, dass dir meine Antwort nicht geholfen hat, dann wäre das für dich von Anfang an hilfreich gewesen:

http://www.giga.de/unternehmen/otto/specials/otto-ratenzahlung-so-funktioniert-der-kauf-auf-raten/

Das macht man, wenn sich auf eine Ratenzahlung einlässt und wenn man sich vorher richtig informiert, dann erledigen sich Fragen von ganz alleine.

Muss man jetzt nicht verstehen, wie man auf Kredit kauft und keine Ahnung hat, wie das fuktioniert, für was stehen denn solche Infos auf der Seite von Otto.de?

Außerdem gibt es einen Ratenzahlungsplan, wo man sich ausrechnen kann, wieviel man zahlen muss und wann die erste Rate fällig wird..

anti45  06.03.2018, 23:34

Es war ein gute Antwort, auch wenn es dir nicht passt.