Wie hoch sind die Fahrtkosten nach Kroatien mit dem PKW?

3 Antworten

Pickerl in Österreich 8,50 Euro, Vignette für 7 Tage in Slowenien 15,- Euro, Tauerntunnel 11,- Euro, Karawankentunnel 6,50 Euro und in Kroatien gibt es die Kilometerabhängige Maut. Wenn du dort die Magistrale (Küstenstraße) fährst ist es umsonst. Das Benzin ist in Österreich billiger als in Slowenien.

mushroom777
Fragesteller

Super, danke!!! 👍👍

Stuttgart Novalja immer 35€ pro PKW eingeplant und so 150€ Benzin hat wunderbar gepasst. (In Kroatien ist der Sprit so 20cent günstiger - also auf dem letzten Tropfen rüber fahren *g*).

Bei Google Maps gibt es eine Funktion, die dir das anzeigt. Es gibt auch diverse Rechner im Netz.