Wie hoch ist die Werksrente bei ThyssenKrupp Steel nach 38 Jahren?

3 Antworten

Das kannst du im Personalbüro oder beim Betriebsrat erfahren

DEVKde  06.03.2017, 08:28

Hallo HeinrichJetten,

diesem Tipp kann ich mich nur anschließen.

Außerdem solltest du alle 1 oder 2 Jahre eine Mitteilung zur Werksrente vom Arbeitgeber bekommen. So ist es zumindest in unserer Firma. Frag also einfach nach.

Schöne Grüße

Sandra vom Social Media-Team

Das liegt ja daran was man über die Jahre hinweg für einen Verdienst hatte.

lass es dir ausrechnen. Beim Arbeitgeber oder auf dem amt. Falls du betroffen bist.