Wie hoch ist die Verkaufsprovision von Groupon?

5 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel Prozent Rabatt Du Deinen Kunden gewährst. Von dem was dann übrig bleibt, geht die eine Hälfte an Groupon, die andere an Dich. Wenn Du also z. B. einen Rabatt von 50% gewährst, bleibt Dir am Ende ein Viertel des Verkaufspreises.

    ihiba verlangt nur 5 % Provision für verkaufte Deals - ihiba.de

Anrufen und fragen. Das wird dir kaum einer verraten. LG babs

angeblich 50% aber das ist zu teuer denn ihiba.de will nur 5% VerkaufsProvision

50 % vom Verkaufspreis