Autounfall mit Bugatti?

3 Antworten

Dann wirst Du einfach höher eingestuft und gut ist

Und dies passiert IMMER, egal ob Du mit nem Dacia kollidierst oder mit so nem Bugatti-Ding

Die Höhe des Schadens ist egal. Also eine Rückstufung kommt. Nur ein Schadenrückkauf kommt bei der Summe ggf. nicht in Betracht.

Man wird höher eingestuft, aber das hat nichts mit der Schadenssumme zutun. Selbst wenn du genau 100 Millionen Euro(Maximalbetrag, den die Versicherung abdeckt) Schaden verursacht hast, wirst du nur ein bisschen Höher eingestuft.