Wie hoch ist das Hartz 4 in Türkei?

5 Antworten

Hartz 4 gibt es in der Türkei nicht, dü müsstes arbeiten, egal als was damit du zu mindest "asgari ücret" kriegst das sind 850tl. Ohne job und Geld kannst du in der türkei nicht leben.

 Harts 4 gibt es nicht in der Türkei.

Ja, ist klar! Deutsches H4 gibt es jetzt überall auf den Globus! Wenn ich mir meine Steuerzahlungen ansehe denke ich manchmal, es wäre so!

Musst du halt in der Türkei irgendwo nach Möglichkeit was beantragen; aber dann auf Kosten des dortigen Steuerzahlers! Danke für Deine Auswanderung;-)

Antonions  07.05.2016, 20:55

Es gibt dort 25 % mehr als hier. Laß ihn doch weg. ;o)

Entweder du arbeitest oder landest auf der Straße in der Türkei gibt es keine sozialschnorrer

da scheint jemand richtig intelligent zu sein.