Wie lange auf Antwort nach Probearbeiten warten?

2 Antworten

Erster gedanke: man kann wohl schlecht sagen "wieso sind Sie wiederholt so unzuverlässig?"

Für alle, die jetzt ächzen: hallo, für alle, Sekretärin wie auch Personaler gilt: einhalten,was man zusagt.

Gut, damit macht man sich natürlich nicht sonderlich beliebt. Und die Zeit ist kurz,  genau genommen ist es eher ungewöhnlich, von einem Tag auf den anderen bescheid zu kriegen.

Ich würde bis heute später Nachmittag warten- dann oder morgen früh noch mal freundlich nachfragen.

Hallo Izalein,

nach dieser Vorgeschichte würde ich überhaupt nicht mehr anrufen, sondern mich auf andere Bewerbungen konzentrieren.