Hat man eigentlich was zu befürchten erwischt zu werden wenn man zB alte Rom Spiele von Nintendo hat also (GBA,N64) und noch irgendein fangemachter mario hack?

2 Antworten

Natürlich nicht da es die Spielelinzenz nicht berührt. Auch bei neuen spielen nicht solange es nicht ne policy gibt oder es multiplayer ist denn im singleplayer machst du dir nur den spaß kaputt usw

Das Zeug is so alt das dass Nintendo docj mitlerweile eh egal ist