wie fülle ich die sepa lastschrift mandat aus ?

Sepa Lastschrift mandat - (ummelden, kfz-steuer, SEPA-Lastschrift)

1 Antwort

Hi,

einfach alles ausfüllen, wie es dort vermerkt wurde. Girokontoinhaber, das bist Du dann wohl - Deine Daten alle angeben.

Halterangaben, das bist Du dann auch.

Zulassungsdaten: Das füllt meistens der / die Sachbearbeiter/in aus, wg. Kennzeichen / Zulassungsdatum - zumindest war es bei mir immer so, weil ich vorher nicht wusste, welches Kennzeichen ich bekomme.

Unten dann einmal unterschreiben und fertig.

Fehlende Angaben ergänzt dann ggf. der / die Sachbearbeiter/in.

LG