Wie erstelle ich einen account im darknet?

5 Antworten

Anscheinend kennst du dich nicht so ganz krass aus, weil du denkst es gibt ein Konto für's Darknet!

Jetzt stelle ich mir nur die Frage wie du es überhaupt geschafft hast da rein zu kommen bzw. ob du überhaupt im Darknet gewesen bist, oder ob es nur normale Seiten waren die bedrohlich aussehen.

Hast du einen Account im "normalen" Net -- wenn, dann ganz bestimmt nur bei einem Anbieter, keinen allgemeinen Internetaccount. Genauso geht's im Darknet

Es gibt kein "Darknetkonto" Es gibt ja auch kein Internetkonto das für alle seiten im Normalen Internet gültig ist. Du musst dir für jede seite im Darknet ein eigenes Konto erstellen

eine „darknetkonto“ in diesem sinn gibt es nicht.

da du vermutlich etwas illegales (drogen, waffen, etc) mit den bitcoins erwerben willst musst du dir eine seite suchen die diese anbietet (silkroad 2.0 falls es die noch gibt) und dir dort einen acc machen.

ich rate dir jedoch ab dich in diesen kreisen zu bewegen, da du nicht wirkst als wüsstest du was du tust und bis somit eine leichtes futter für alle nicht so netten leute die dort verkehren

Was ist denn ein Darknet Account? Sowas gibt es nicht.

gibt ja auch kein "Clearweb" ( Das uns bekannte Internet) Account.

Also wenn du dich so wenig mit dieser Materie auskennst, dann würde ich dir raten, lass die Finger davon. Im Darknet tummeln sich viele nicht so nette gestalten.

Du könntest dich selbst unglücklich machen...