Wie Einnahmen von Crazyslip versteuern

3 Antworten

Genau, am besten du meldest eine GbR an,

das dauert 1 Stunde und kostet meist nicht mehr wie 20-40€ (je nachdem wo du wohnst)

Hoffe das hilft dir :-)

**Kommt sicherlich spät aber lass es sein !!! Ich möchte Dich nicht vor deiner eigenen Dummheit bewaren aber lass es wirklich sein, warum ??? Überlege doch mal für E-Mails etc. bezahlen??? klingelt da nichts bei dir??? Ok anderes Beispiel für Dich wenn du in deinem Facebook Account falls Du eines besitzen tust pro Mail an mich 0, 50 € Cent bezahlen müsstest würd ich mich über deine Dummheit freuen, und das dann für mich mal 1,000 User. Du machst kaum Umsatz sprich Du mit deinen lächerlichen Maximum 200 - 300 €uro im Monat bitte Dich, mehr verdient man da nicht. warum weil es nicht geht.Du bekommst eine Sperre auferlegt die Du gar nicht merken tust eigentlich keiner wird das merken außer die Betreiber in Zypern selbst, denn die Betreiber solcher Seiten wollen verdienen nicht plus minus null haben. Noch zum Schluss eine kleine Sache, wer meint auf solchen Seiten mehr Geld zu verdienen und ein ganzen Monat von dem Geld leben zu können sorry aber der hat ein Knall und tut mir extrem leid. 1 Miete 2. Auto 3 allg. Unterhaltskosten 4. vielleicht Urlaub 5. eventuell Kinder usw. Wieviel kostet das alles im Durchschnitt mehr als bestimmt 2,000 €URO im Monat? Achso ja stimmt unsd sparen wollen wir deutschen ja auch!!!

Über Steuern macht euch da mal keine Platte den das wird in dem Land versteuert wo der Betreiber sitzt in diesem Fall wäre das bei "CrazySlip" Zypern. Und da jede mal im Tv Nachrichten schaut weis man ja was momentan in Zypern ab geht.

In diesem Sinne Viel Erfolg und Spass bei "CrazySlip"!!!

P.S. Im übrigen wollte ich noch eines Los werden, ich bin weder ein Käufer, noch ein Ex-Käufer bei "CrazySlip" noch bin ich eine Anbieterin oder eine Ex-Anbieterin bei diesem fragwürdigem Verein. falls ihr Fragen habt immer her damit. Und nun Viel Spass euch noch ...................

MEIN GOTT LESEN SUCHEN DANN MEKERN !!! - (Steuern, crazyslip)

Nun du muß es versteuern.Meld ein Gewerbe an