Wie bekomme ich Sponsoren für mein Modelabel?

6 Antworten

Ich würde es über den klassischen Weg versuchen. Wirb in sozialen Netzwerken als Startup, schließ dich mit kleineren Online-Magazinen (Stylen.de, etc.) zusammen, die auch als Sponsoren auftreten.

Von Apps, etc. Würde ich die Finger lassen. Diese Wiese ist schon zu abgegrast.

Nimm kickstarter das ist das besste

am besten Crowdfunding

Hm zeig doch mal deine Entwürfe. Die müssen ziemlich gut sein, damit jemand an Dich glaubt und Dir geld leiht. Sponsoren im engen Sinne die Dir Geld ohne Gegenleistung geben werden wird es nicht geben.

Nonoa2512
Fragesteller

Da muss ich leider eine neue Fragen machen weil das hier gerade nicht geht.

Na ohne Plan wird es schwer , der sollte stehen

dann wäre die Zielgruppe hilfreich!

Wer hat denn die Idee gesehen und bewertet ?

Nonoa2512
Fragesteller

Die Zielgruppe besteht aus 14 jährigen jungen bis 25 jährige nicht Männern. Also eher die jungen Menschen.

Noch hat niemand professionelles sein Urteil über die Shirts gegeben aber die Resonanz aus Umfragen mit fremden zeigt gutes! Sie finden die Designs schick, elegant und sie finden vor allem den großen Kontrast gut.

Alexuwe  24.08.2017, 20:04
@Nonoa2512

Das reicht nicht für Sponsoren

dann bist du , für diese Art Bekleidung zu spät

ist ab Februar wieder aktuell,

bis dahin mal Promotion betreiben,  in Center , .......

danach hast du Zahlen und kannst etwas vorweisen