Wie bekomme ich mein Sparschwein auf ohne es zu beschädigen?

2 Antworten

Welche Sorte Sparschwein ist es denn? Mit Schloß oder ohne Schloß. Ist es aus Porzellan oder Plastik oder ist es gar menschlich und zweibeinig? Spaß beiseite. Wenn du keinen Schlüssel hast, kannst du nur das Schloß zerstören oder aber das Schwein zerdeppern. Beides ist nicht gerade sinnvoll, wenn man weiter sparen will. Also wirst du wohl deine Eltern bitten müssen, dir ein wenig Taschengeld vorzustrecken.

Sprecht miteinander; viele Probleme lassen sich über diesen Weg lösen ;-)

MfG.