Gehen Scheine im Sparschwein kaputt?

6 Antworten

Du solltest es nicht in die Spülmaschine geben, in der normalen Raumluft bekommt das Papiergeld keinen Schaden.

Selbts wenn das passiert, was sehr unwahrscheinlich ist: du kannst dann nen neuen Schein bekommen, musst nur das größere stück bei der Bank abgeben.

Wenn du das Sparschwein nicht mit zum Duschen oder in die Badewanne nimmst, passiert nichts.

Eher weniger , selbst in der Waschmaschiene halten die Scheine

Danke für die schnelle Antwort