Wie auf den Überweisungsträger unterschreiben?

5 Antworten

du unterschreibst so, wie es bei der bank hinterlegt wurde als man dir die vollmacht erteilte...

TracePat
Fragesteller

vielen Dank

MarkusK1987  16.03.2017, 14:32

Genau. Deine persönliche Unterschrift.

Ist Dein Bruder von "Canabis" wieder befreit? Was für eine "Selbständigkeit" hat er denn? Wer und was bist Du?

Wenn die Vollmacht die Überweisung abdeckt, kannst du ganz normal mit deinem Namen unterschreiben

TracePat
Fragesteller

dankeschön

Ich besitze eine Vollmacht

Dann liegt bei der Bank eine Unterschriftenprobe von Dir. Und so, wie Du auf diesem Formular unterschrieben hast, sollst Du auch das Überweisungsformular unterschreiben.

Gibt es auch andere Unterschiften als die mit dem eigenen Namen? Meinst du Herr Winterkorn hat bei VW mit Martin VW unterschrieben? Natürlich musst du mit deinem Namen unterschreiben.